Jump to content

Mox.Fulder

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mox.Fulder

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also komm ich mit meinem Windows 2000 Pro nicht weit in Sachen DC? Schade eigentlich... Naja egal! Ihr habt mir trotzdem sehr geholfen. MfG Mox
  2. Bin neu hier - also erstmal hallo @ all! Ich hab im Prinzip kein Problem - nur ne Frage... :) Hab zu Hause ein kleines Netzwerk eingerichtet. - ein Server mit Windows 2000 Pro und JanaServer als Proxy- ,POP3- und SMTP-Server etc und Drucker + Scanner - zwei Clients mit Windows XP Pro Die Verbindung läuft über einen schnuckeligen 5-Port Hub... :D Jetzt meine Frage: Da beide Clients (fast) ausschließlich von mir selber genutzt werden würde ich gerne ein severgestützes Profil verwenden. Ich wüsste auch wie das Prinzipiell geht, jedoch verweigern mir die XP-Clients dies. Ich kann meine beiden Profile nur kopieren. Muss ich die beiden Clients in eine Domäne setzen und den Server als DC einrichten um severgestütze Profile zu verwenden zu können? Und wenn ja, kann ich auch mit Windows 2000 Pro nen DC verwenden? Danke für jegliche Art von Hilfe!!!! MfG Mox
×
×
  • Neu erstellen...