Jump to content

sun_raider

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hat mir vieleicht jemand einen Tip für folgendes Szenario: Habe auf meinem W2K Server den RAS Server installiert und soweit auch funktionsfähig konfiguriert. Wähle ich mich per Analogmodem (Notebook integriert) oder via PCMCIA Isdn Karte von extern ein funtioniert alles super. Login wird akzeptiert und ich kann per Einwahl dann arbeiten. Nun versuche ich es über die Infrarotschnittstelle über mein Nokia Handy 8310 wird zwar angewählt aber der Login auf dem RAS Server wird nicht akzeptiert. DFÜ Dialog Benutzer und Passwort bleibt stehen und die Verbindung wird dann nach einer weile unterbrochen. Passwort und Benutzer stimmen auf jeden Fall. Mache ich mit der gleichen DFÜ Verbindung eine Einwahl zur Telekom 0191011 übers Handy und Infrarot geht dies Super. Es muss eine Einstellung auf das RAS Server sein. Wäre für jeden Tip sehr dankbar! MfG
×
×
  • Neu erstellen...