Jump to content

oliwood

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von oliwood

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. p.s. warum werden bei mir keine failure verzeichnet, wenn ich mich mit einem falschen benutzernamen verusuche einzuloggen??? bitte helft mir leute, ich bekomme wirklich ärger, wenn ich das nicht bis morgen heruasfinde, was das für einträge sind!
  2. Das hoffe ich doch, darum poste ich ja hier! dann sag mal was du brauchst um mir helfen zu können!
  3. weiss denn hier wirklich keiner bescheid?
  4. Hi Leute, ich habe komische Einträge in meinem Securitylog! Könnte mir mal jemand erklären was das ist? Mein server dient fast nur als webserver, dazu kommt noch ein bisschen webradio, mehr ist nicht!!! hier der Auszug: Type,Date,Time,Source,Category,Event,User,Computer Success Audit,11/1/2004,3:54:05 PM,Security,Logon/Logoff ,538,ANONYMOUS LOGON,EV1SERVE-TM809A Success Audit,11/1/2004,3:54:05 PM,Security,Logon/Logoff ,540,ANONYMOUS LOGON,EV1SERVE-TM809A Success Audit,11/1/2004,3:53:38 PM,Security,Logon/Logoff ,538,ANONYMOUS LOGON,EV1SERVE-TM809A Success Audit,11/1/2004,3:53:38 PM,Security,Logon/Logoff ,540,ANONYMOUS LOGON,EV1SERVE-TM809A Success Audit,11/1/2004,3:53:38 PM,Security,Logon/Logoff ,538,ANONYMOUS LOGON,EV1SERVE-TM809A Success Audit,11/1/2004,3:53:38 PM,Security,Logon/Logoff ,540,ANONYMOUS LOGON,EV1SERVE-TM809A Success Audit,11/1/2004,3:53:15 PM,Security,Logon/Logoff ,538,ANONYMOUS LOGON,EV1SERVE-TM809A Normale HTTP Zugriffe werden doch nciht mitgeloggt oder? Treibt da jemand unanständige Sachen mit meinem Server?
  5. vielen dank, möchte sowieso MCSE ablegen.
  6. Hi Leute, ich kann keine Prüfungscentren in wien finden. Sind wiener unter euch die schon prüfungen abgelegt haben? Ich habe mal den CCNA im 23. Bezirk gemacht, aber das ist mir zu weit, ich wohne im 21. Dann habe ich kurse auf der mariahilferstrasse bei indigo gemacht, aber die haben die nächsten 2 monate keine termine für prüfungen frei. Bitte helft mir!!!
×
×
  • Neu erstellen...