Jump to content

willystyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von willystyle

  1. Hallo ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen. Ich möchte auf einem exchange 2003 server eine testemail adresse einrichten, wo man dann von aussen eine Email schickt und der Server sofort auf die Email antworten per automatischem text antwortet. wie mache ich das? Für eure fachkundige hilfe schonmal im voraus besten dank
  2. hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich find einfach nicht heraus was das alles so sein könnte. Habe Hardware Updates gemacht, dann gehts eine Zeit lang und die Bluescreens kommen wieder und es werden immer mehr. hier sind mal ein paar: ich schreibe aber nur die sysdateien auf, wenn ihr mehr braucht dann is das auch klein problem. ntfs.sys atapi.sys Sysaudio.sys BAD_POOL_HEADER win32k.sys PAGE_FAULT_IN NONPAGED_AREA IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL wäre gut wenn ihr eine Lösung hättet. Denn mit fällt langsam nicht mehr ein. Mal läuft das System beim Hochfahren auf einen Bluescreen, dann wenn ich ein paar Programme teste. System: Herrsteller: Fujitsu Siemens p4 2,4 GHz Ram: 256 MB Windows XP Prof. + SP 2 Grafik/Lan/Sound onboard.
  3. Guten Tag, kennt jemand ein Programm mit dem man eine Sicherung planen kann und die dann auf DVD's brennt und das automatisch? gibts da was von CA? Vielen Dank im Voraus. Gruß. Nils
  4. hallo, ich möchte gerne meine Dateien auf meinem Server synchronisieren. Ich habe Win XP Prof. Gibts da eine Funktion mit der ich das amchen kann? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. MfG. Nils
  5. es handelt sich um office 2002 nö hab keine plugins installiert.
  6. Der Fehler tritt oftmals auf, wenn ich mit Word Arbeite. Würde Dir die Problemsignatur helfen? die hätte ich nämlich noch!! danke und gruß. Nils
  7. Hallo ich kriege in letzter Zeit fast täglich diesen Problembericht mit folgendem Inhalt: c:\Windows\minidumb\mini042704-01.dmp und c\Dukome~1\nils\lokale~1\temp\wer1.tmp.dir00\sysdata.xml. Was sollte mir das sagen? Und vor allem wie kann ich das weg bekommen? Vielen dank im Voraus, mfg Nils.
  8. danke erstmal für die schnelle hilfe, aber da hab ich auch schon geguckt!! kann es sein das das was mit der registry zu tun hat das da irgendwas geschrieben werden muss? weil die internetoptionen hab ich alle durch!! das is alles normal!!
  9. hallo ich habe ein problem, ich möchte mich mit einer dfü verbindung connecten, aber das fenster erscheint nicht mehr im innternet explorer. wie kann ich das machen das das fenster wiederkommt? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. mfg nils.
  10. Hallo ich hab da mal ne frage!! mein win 98 rechner, macht komishe macken. meine festplatte läuft immer(sie arbeitet immer obwohl nichts zu tun ist)!! geht nur aus wenn ich in excel ein neues arbeitsblatt öffne!! wie kann ich das ändern und woran liegt das? würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. mfg nils.
×
×
  • Neu erstellen...