Jump to content

volkmar-kirsten

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von volkmar-kirsten

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja, einen Firewall haben wir auch im Einsatz, allerdings eine Softwarelösung auf einem extra Novell-Server (Border-Manager). Parallelen kann man da aber - denke ich - nicht ziehen.
  2. Hallo Blacknetcat, ich dachte schon, ich bin der einzige auf der Welt, der mit diesem Problem zu tuen hat. Auch in unserer Firma mit ca. 20 Usern besteht das Problem, dass die WTS-Sitzungen in zeitlich unbestimmten Abständen getrennt werden. Das Verrückte: wir haben zwei WTS mit Win2000 aber unterschiedlicher Hardware und die Trennungen erfolgen sowohn im Netz als auch per DFÜ, mal 3x am Tag, mal nur 1x die Woche und ich habe auch schon alles mögliche probiert. Früher hatten wir Win NT m. Terminaldienst, da hatten wir die Sorgen nicht, d.h., an der Verkabelung kann es nicht liegen. Hast Du das Problem in Deinem Netz lösen können? Wenn ja, W I E???? Viele Grüße Volkmar
×
×
  • Neu erstellen...