Jump to content

catenaccio

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von catenaccio

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Woran kann es liegen, wenn sich das Häkchen "Drucker als Standard definieren" nicht setzen lässt? Das passiert generell bei dem gleichen Treiber, aber von 10 baugleichen PC´s nur bei 2 Maschinen (identische Installation). WinNT SP 6a Ich habe auch bereits vergebens versucht den Standard manuell in der Registry einzutragen. Am Treiber selbst kann es auch nicht liegen, wie gesagt, bei 8 von 10 klappt das.
  2. ja,o.k. die verlangen dafür eine saftige GEBÜHR: Eine andere Lösung gibt es aber scheinbar nicht.
  3. Hallo. Weiss jemand wie man bei einem 2K TS aktive, aber nicht mehr benötigte Lizenzen löschen kann? Die Lizenzen werden unter "Verwaltung"__ "Terminaldienstelizenzierung" aufgeführt. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
  4. Wie kann ich eine 2kProf Workstation fernadministrieren? So im Stile des Terminaldienstes, kein VNC oder ähnliches.
×
×
  • Neu erstellen...