Jump to content

Hackyted

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hackyted

  1. habs gefunden. :D :suspect: Internetexplorer -> Internetoptoinen -> Erweitert -> Integrierte Windows - Authentifizierung aktivieren da muss ein häckchen rein. und tataaaa alles gut. :p
  2. ich denke wir sitzen hier alleine im boot. Puh ich weiss grad nicht mehr was ich noch verändern könnte damit es geht. An den Diensten kann es absolut nicht mehr liegen. Habe die mit all den anderen NetzwerkPC gleichgestellt und daher sollte es keine solche Ursache sein. Alles geht, nur der eine PC lässt keinen ran. :shock: Arbeite zukunftsorientiert, verschiebe alles auf morgen.
  3. Grad mal so: wieso sagst du allen hi hier nur mir nicht.
  4. dafür brauchst du keine netzwerkbrücke. die ip s langen voll und machen das von alleine. aber echt so ein oller fehler, viele haben den fehler, doch rat hab ich ncoh cniht gefunden. schreibs bitte hier rein, wenn du den Fehler gefunden hast. ein anderer hatte xp neuinstlliert und dannn gings bei ihm. Also muss es an einstelltungen liegen die wir an XP rumgeschraubt haben, vielleicht um XP zu tunen. hast du eine Idee? ;)
  5. Hatte das selbe password gesetzt, ging dennoch nicht. gibt s noch was anderes?
  6. was heisst selbes password adminaccounts? Ich versuche mal das, was ich damit in verbindung bringe.
  7. habe den selben Fehler Hallo, kennt wer diesen Fehler. Er kommt wenn ich im Netzwerk (Router) von einem X beliebigen PC auf den Z PC zugreifen will. Der Z PC lässt seine Ordner/Laufwerke einfach nix,(weil man erst gar nciht soweit kommt, sondern nur zu diesem Fehler) nicht öffnen. Also ich sehe den Z PC auch in der Arbeitsgruppenanzeige und sollte so kein Problem sein ihn zu öffnen. Und das Netzwerk funktioniert so weit klasse, online etc.... nur eben kein zugriff von aussen. Auf andere PC s kann der Z PC zugreifen. (Hoffe das war nciht zu verwirrend) "Auf \\PC kann nciht zugegriffen werden. SIE haben eventuell keine Berechtigng,diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Admininstrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtingungen verfügen. ZUgriff verweigert." JA.... die Z PC laufwerke sind auf Freigabe. Hoffe jemand kennt sich da aus. konnt nichts in weiteren themen dazu finden. IP s ganz normal, daran sollte es nciht liegen.
  8. es sind nciht nur die telefon dienste oder telB dienste, aber in dienste bist du goldrichtig wenn du alles aktiviert hast sag ich dir geht es auch, danach kannst du ja wieder teile deaktivieren und schaun ob s immer noch funzt.
  9. den fehler habe ich auch gerade. ein tipp war gatewaydienst unter msconfig aktivieren. hatte ich bereits also es geht immer ncoh nciht! selber fehler.
  10. Bei mir lags es an der nicht möglichen Laufwerksfreigabe. Glaube das ist aber nciht Dein fehler?!
  11. Danke, alles ok jetzt. Es lag an der servereinstellung unter Dienste, sie war auf manuell gestellt. Ab zu automatisch und nun kann ich wieder jedes Laufwerk freigeben. ;)
  12. hallo, Problem: Ich möchte ein Laufwerk, Ordner (egal bei was) für das Netzwerk freigeben. Ich weiss wie das normal funktionieren sollte, ist ja ein kinderspiel. Jetzt jedoch kommt auf einem PC diese Fehlermeldung die keine Freigabe gewährt. "Beim Versuch Laufwer(X) freizugeben, ist ein Feher auf aufgetreten.Der Serverdienst wurde nicht gestartet. Die freigegebene Ressource ist nicht erstellt worden." Kennt wer den Fehler? Ich kenne ihn nicht. und weiss jemand Rat?
  13. ja die sind auch eindeutig. nur eben x-mal eindeutig und somit will ich x-1 mal entfernen. bis auf eine arbeitsgruppe :) weisst du was ich meine? von x arbeitsgruppen die angezeigt werden benötige ich ja nur eine damit das netzwerk sauber funktioniert. alle anderen funktionnieren auch, will ich aber löschen. ist ja nicht notwendig.
  14. Hallo. mein Probelm: nach zahlreichen Versuchen funktioniert das Netzwerk einwadntfrei. Nun habe ich aber zahlreiche Arbeitsgruppen erstellt die alle das selbe beinhalten. Also: Ich braucha ja nur eine Arbeitsgruppe, wie lösche, entferne ich die restlichen Arbeitsgruppen?? Hoffe ihr könnt mir helfen.
×
×
  • Neu erstellen...