Jump to content

thilse

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Vielen Dank an Alle, thilse
  2. Hello all, ich habe heute die 70- 220 (deutsch) als letzte Prüfung für MCSE 2000 "hinter mich gebracht". 4 Szenarien, 40 Fragen, 918/1000 Die Prüfung strotzte vor Fehlern: a) inhaltlich: statt OUs wurden Standorte im Exhibit angezeigt, aus einfachem SSL wurde unverschlüsseltes SSL usw. b) die Prüfung brachte bei jeder Überprüfung von Verschiebeaufgaben einen Fehler. Diese mussten dann nochmals beantwortet werden. Zum Glück konnte ich die Prüfung trotzdem abschließen. Definitiv werden meine nächsten MS-Prüfungen in englisch sein. Jetzt ist erstmal Pause; danach geht es weiter mit 227 (werde ich an unserem Standort einführen), Update auf W2K3, dazwischen evtl. Linux und/oder Oracle.
×
×
  • Neu erstellen...