Jump to content

mropheus

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mropheus

  1. ja hallo, der sinn darin liegt da ,das ich eine copy von einen bootbaren linux datenträger resp flash card anfertigen möchte.... gruss kili
  2. hallo, wollte von einer compaq flash karte ein image ziehen mit ghost 90. doch leider erkennt ghost den wechseldatenträger nicht, und auch in den documentaionen habe ich nichts gefunden...weis jemand rat?? gruss kili
  3. ich habe die batch mit folgendem inhalt angelegt: at10:41 C:\wrs-w2k\batchs\kili.bat xcopy/e/y c:\dell1\*.* d:\dell1\*.* del/Q/s d:\dell1\*.* echo fertig alles erfolgreich kopiert pause aber da regt sich um die zeit gar nichts...das at muss doch etwa so rein oder? merci kili
  4. sorry war kein vorwurf oder so!!!! es war nur de grungd warum ich es nocheimla erklärte,weil ich merkte das wir nicht von selben sprechen... ja ja ich weis meine pädagogischen fähigkeiten lassen zu wünschen übrig!!
  5. doch wir haben ad, nur wenn sich ein user an der ws1 anmeldet, und etwas machen darf,und sich dann mit dem selben accout na der ws2 anmeldet und es nicht mehr machen darf...dann liegt es 100% NICHT AM AD!!!!!!
  6. die fritz karte ist eine isdn karte..ist das richtig?
  7. um mich klarer auszudücken, ich will das der user 1 an der ws 1 installieren darf, da user 2 an der ws 2 das auch darf,wenn sich user 2 an der ws 1 anmeldet darf ver das auch nicht mehr...also sind doch die lokalen sicherheiteinstellungen schuld oder!!?? wie änder ich das?
  8. hello ,habe eine domäne mit 2server und 6ws mit w2k,habe das problem das es 2usern erlaubt ist zb das winows update zu install. und zwei anderen usern nicht,obwohl sie der selben gruppe angehören, daraus folgere ich dass es an den lokalen sicherheitseinstellungen liegt. nun wie gehe ich vor wenn ich der arbeitsstation das setup erlauben will? gruss kili
  9. hello, habe einen telearbeitsplatz,dieser arbeitet über den terminaldienst auf unserem server. nun würde ich gerne den USB-Drucker beim user zuhause,als seinen standart drucker nehmen, das geht aber nur mit den anschlüssen lpt oder com,kann mir jemand helfen?? gruss kili
  10. hy, habe einen w2k server auf dem der terminaldienst läuft,nun habe ich eine ts client (w2k) mit einen hp officejet d135 am usb port, nun das problem ist ,dass ich den usb port auf dem ts nicht ansprechen kann..resp er existiert nicht... hat jemand eien idee..... gruss kili
×
×
  • Neu erstellen...