Jump to content

DaOpfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DaOpfer

  1. daran liegt es nicht, dass hab ich schon getestet. gruß DaOpfer
  2. hallo. Umgebungsbeschreibung server: Windows 2003 Server Standard Edition DNS, AD, DHCP läuft auf diesen Server domäne: domänenname.local domänenfunktionsebene = Windows 2000 gemischt Clients: Windows NT 4.0 Workstation SP6, Windows 2000 SP4, Windows XP pro SP1 Router: fli4l-router Problem: wenn ich von den clients über mmc auf die AD -benutzer und computerverwaltung zugreifen möchte. erscheint diese lustige Fehlermeldung der fehler tritt bei WinXP pro und Win2000 betriebssystemen auf. wenn ich die benutzerverwaltung lokal auf den server ausführe gibt es keine probleme. was mach ich falsch? bzw. wie kann ich diesen fehler beseitigen. schon mal merci im voraus. und wenn fragen sind einfach raus damit gruß DaOpfer
×
×
  • Neu erstellen...