Jump to content

Reeblaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Reeblaus

  1. Hi Leute, Ich habe ein ADSL Ethernet Modem der Telekom Austria (Speedtouch Home) und die Verbindung ist irre schnell (schneller als mit dem USB Modem). Jetzt wollte ich ein Wlan-Netzwerk einrichten und habe mir dazu den Wlan Router WGR614v4 von Netgear gekauft. Auch dieses Teil läuft wunderbar solange ich es bei einem Kollegen am Chello Modem angeschlossen habe. Mein Problem: Sobald ich den Router am ADSL Modem anschliesse, wird alles irre langsam. Sogar die Verbindung vom PC zum Router (über Ethernetkabel), zum konfigurieren geht nur noch im Schneckentempo. Internetverbindung wird aufgebaut, aber bis eine Seite dann aufmacht vergeht eine Ewigkeit, ungefähr so, als wenn ich noch mit einem 56K Modem surfen würde. Muss ich noch andere Einstellungen machen, wenn ich über die Postleitung gehe. Die Teile einzeln funktionieren auf alle Fälle. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Danke
  2. Hi Leute, mein Problem ist, dass wir alle unsere Daten, Backups usw. auf einer Wechselfestplatte, die unter Win 2000 erstellt wurde, abgespeichert haben. Solange die PC's unter Win 2000 gelaufen sind kein Problem. Die Festplatte wurde immer erkannt, die Daten waren da. Jetzt wurde umgestellt auf Win XP und da wird die Festplatte nicht mehr erkannt. Auf allen alten Rechnern mit Win 2000 sind die Daten erhalten, nur eben, sobald sie in einen XP Rechner geschoben wird gibt sie kein Lebenszeichen von sich. Beim Aufstarten im Bios wird sie natürlich von allen Rechnern ganz normal erkannt. Es ist eine Handelsübliche 80GB Seagate Fetsplatte. Weiß irgendjemand wo hier der Fehler liegt??? Gruß Reeblaus
  3. Das heißt, dass Du den Terminladienst nicht wie vorgesehen nach 28 Tagen lizenziert hast und aus diesem Grund wird die Testphase eingestellt. Hier muß man einen Lizenzserver seperat installiert haben und für jeden Client der für den Terminaldienst in Frage kommt eine eigene Lizenz haben. Gruß Reeblaus
×
×
  • Neu erstellen...