Jump to content

Silence77

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Silence77

  • Geburtstag 11.06.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Silence77

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also nochmal Danke, dass du so bemüht bist mir zu helfen!! Finde ich echt klasse! Hab den Artikel gelesen! Nur habe ich leider keine Nvidia-Graka. Mein System: P4 3.4GHz 1024MB ATI Radeon 9800 256MB Windows XP Pro SP2 Habe trotzdem mal den neusten Treiber für meine Graka geladen und installiert, hat aber auch keine Änderung gebracht! Ich suche gerade auch im Netz nach Beiträgen zu solchen Problemen, doch finde ich nichts brauchbares für mich!!
  2. Danke für die Links. Komisch ist nur, dass ich gar kein MSN Messenger oder Microsoft Outlook verwende! War so weit ich weiss auch noch gar net installiert. Hab gerade den aktuellen Messenger installiert und nochmal die Verbindung getestet. Der Fehler kommt immer noch und die Verbindung unterbricht weiterhin! :mad: Mein HRESULT war 80010105 und der unter dem Link ist ein anderer! Kann es sein, dass der Link nicht auf meinen Fehler hinweist??
  3. Hallo @ all!! Ich habe ein Problem mit Windows xp pro! Bis vor ein paar Tagen lief meine LAN-Verbindung (2 Rechner über CrossOver-Lan-Kabel) ohne Probleme, gestern bekam ich plötzlich Probleme damit. Immer wieder wird die Verbindung gekappt und ich erkenne nicht warum. Der Rechner hängt sich fast auf und die Verbindung wird kurzfristig gelöscht. Dachte zuerst an einen Virus oder einen Wurm o.ä. NortonAntiVirus findet nichts, ist auch auf dem aktuellsten Stand. Windows SecurityPatches sind alle installiert. Mein Ereignisprotokoll zeigt eine Warnung an, immer kurz vor dem Verbindungsproblem. EventSystem Warnung! Kategorie (52) Ereigniskennung 4354 Das COM+-Ereignissystem konnte die ConnectionMadeNoQOCInfo-Methode für das Abonnement {76BDFC92-B4CA-48D0-A3BE-A5AD0F561343}-{00000000-0000-0000-0000-000000000000}-{00000000-0000-0000-0000-000000000000} nicht auslösen. Das vom Abonnenten zurückgegebene HRESULT war 80010105. Kann mir jemand helfen??
  4. Hallo, endlich meldet sich jemand aus der Gegend. Wo wohnst du denn genau?? Wie machst du den MCSE?? (im Selbststudium) Wenn du nichts dagegen hast, das ich noch nicht einmal die Pruefung 70/210 habe!(aber bald) MFG Silence
  5. Hallo @ all!! Ich bin erst seit einer Woche dabei meinen MCSE zu machen und suche Leidensgenossen. Versuche mein Zertifikat komplett im Selbststudium zu absolvieren. Ich komme aus Böblingen (nähe Stuttgart) und vielleicht gibt es da ja ein paar die sich gelegentlich treffen und ihre Befürchtungen oder Erfolge mitteilen wollen. Vielleicht könnte man sich auch gemeinsam auf Prüfungen vorbereiten. Wer keine Möglichkeit hat zuhause ein Netzwerk aufzubauen, ich besitze ein Laptop mit Win2000 Pro., Win2000 Server und Linux SuSE 8.0 drauf. Ich hoffe es melden sich ein paar!!! MFG Silence77
×
×
  • Neu erstellen...