Jump to content

sovering1

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About sovering1

  • Rank
    Newbie
  1. wenn ihr fragen habt dann legt los.über das sinus data 111.helfe gerne
  2. ich muss sagen das das sinus data 111 usb bei mir keine probleme maht ist alles eine einstellungs sache.ich gebe zu ich habe auch lange gebraucht dafür das es richtig läuft.aber es läuft bei mir.
  3. dann habe ich noch eine frage wenn ich ein update machen will bei windows läst er es nicht zu liegt es mit anti spy zusammen.weil ich habe sp1 lol.
  4. Damian ahso,ich hab ja xp home. kannst du mir beim meinen anderen problem helfen.
  5. lena-nova es gibt einen neuen treiber für das sinus data 111 den bekommst du t.com er heist 1.2 das ist der neue treiber
  6. ich habe fast das selbe problem. wenn ich meinen rechner runterfahre escheint ein fenster da steht dtusbmonitor exe fehler dan drücke ich auf sofort beenden.wenn ich dann neu starte dann startet der sinus data 111 nicht.wenn ich in den abgesicherten modus gehe von xp dann starte ich den dt wireless card mannager er ist dann noch rot aber nur im abgesicherten modus im normal zu stand von xp geht garnichts..dan starte ich xp neu und alles geht wieder.aber sobalt ich wieder runterfahre das sy tem kommt das selbe problem wieder. kann mir einer helfen
×
×
  • Create New...