Jump to content

Burmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Burmi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei AVI Movies zwar den Ton habe, aber das Bild bleibt mir verwehrt. Ich habe schon sämtliche Codecs probiert und keiner hat gefruchtet. Das Problem tritt nicht nur bei dem WMP auf, sondern auch bei anderen Playern. Das Windows 2000 Prof ist auf dem neusten Stand der Dinge. Bitte helft mir... Danke... Gruß Burmi
  2. Burmi

    Freigabeprobleme

    Das muss ich mir mal genauer ansehen, aber ich glaube da wurde überall "Jeder" herausgenommen. Ich schau mir das aber neachher nochmal an, ansonsten melde ich mich wieder. Danke erstmal...
  3. Burmi

    Freigabeprobleme

    Moin Leute, ich habe folgendes Problem... ...ich habe ein kleines Firmennetzwerk übernommen, wo viele Freigaben gemacht worden sind. Leider ist bei jeder Freigabe jeder einzelne User angegeben und keine Benutzergruppe. Das ist aber das kleinere Übel. Bei dem ganzen durcheinander habe ich nun das Problem, dass manche Benutzer unter einigen Freigaben nicht mehr speichern können, obwohl sie Vollzugriff haben. Der Vollzugriff gilt für die Freigaben, sowie für die Sicherheitseinstellungen. In den Unterordern dieser Freigabe haben diese Nutzer aber nur Leserechte und ich kann auch als Admin diese Rechte nicht verändern. Der Admin hat volle Zugriffsrechte und ist als Besitzer dieser Datei deklariert. Bitte helft mir... Danke! Gruß Hauke
  4. hall dschonny, habe das gleich problem, wie hast du es denn nun gefixt? Gruß Burmi
×
×
  • Neu erstellen...