Jump to content

wazzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wazzi

  1. Hallo, erstelle doch ein Plan mit Visio. Und lese die Programme und Hardware mit einem Programm aus. Es gibt so ein schönes tool names Belarc Advisor. Mit dem hab ich das gleiche auch bei uns gemacht.
  2. Wir haben zu Hause: 4 Workstations (3x W2K + 1x WXPPro) 2 Notebooks (beide W2K) 1 Windows 2000 Server (FileServer + JanaServer) 1 7-Port Router + WLan Access Point
  3. Vielen Dank. Du schreibst das du ein PDF File mit einer Doku hättest. Kannst du mir das mal schicken? MfG wazzi
  4. Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Windows 2000 Server. Wir haben in unserem Netzwerk eine Windows 2000 Domäne und ich habe folgendes Problem. Beim Einbinden eines PCs in die Domäne soll eine Benutzergruppe automatisch Lokal auf dem PC in die Gruppe Administrator übernommen werden. Wie und wo kann ich das einstellen? Danke im Vorraus. MfG
×
×
  • Neu erstellen...