Jump to content

RainerW

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RainerW

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Also erstmal ein "fettes" Danke. Alles läuft wieder! Nachdem ich seit den letzten Tagen fast keine Haare mehr auf dem Kopf habe (alle ausgerissen), kann ich mir jetzt erstmal einen Kaffee genehmigen und mich entspannt zurücklehnen. Säßen wir jetzt alle zusammen, würd ich glatt ´ne Kiste Bier spendieren. Viele Grüße aus dem weißen Allgäu RainerW
  2. Hallo Frank! DANKE - MEGACUUL, Favoriten sind wieder alle da, jetzt suche ich nur noch die Emails bzw. Adressen SUPER hier im Forum !!!! Gruß der glückliche Rainer
  3. Hallo, ich möchte erstmal mein Problem schildern: Nach einer Systemwiederherstellung ließ sich XP nicht mehr starten, auch mit der Reparaturfunktion auf der XP-CD kam ich zu keinem Erfolg. Um keine Daten zu verlieren, baute ich eine neue Festplatte ein und installierte XP und alle anderen Programme neu. Dann fiel mir ein, daß ja nun alle Emails, die gespreicherten Emails-Adressen etc. alle weg sind. Im neu installierten Outlook (2000) ist alles jungfräulich leer. Nun meine Frage: Irgendwo auf der alten Festplatte, die ja immer noch eingebaut ist und nun als Slave läuft, müßten doch die Emails und Adressen des Outlook 2000 liegen - ich finde sie aber nicht mehr. Ähnlivches ist mit den FAVORITEN im InternetExplorer. Die finde ich auch nicht mehr, dabei müßten sie doch auch noch auf der alten Platte sein ... Bin sowas von megaratlos, hab auch schon gegoogelt zu dem Thema, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Für Eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar! Grüße aus dem Allgäu Rainer
×
×
  • Neu erstellen...