Jump to content

ritzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ritzi

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute ich erhalte immer nur einen Eintrag im Ereignisprotokoll. Habe schon die Tips von euch durchgemacht, aber bei mir hilft da leider keiner. Meine Meldung heisst genau: "Die clientseitige Erweiterung "Skripts" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (16) und hat einen Fehlerstatuscode (3) zurückgegeben. " Hat jemand noch einen Vorschlag wonach ich noch suchen könnte? Der Rechner wo der Fehler auftritt ist nicht der Haupt-ADS-Rechner sondern ein weiterer DC am ersten DC ist alles okay. Könnte es damit zusammenhängen, dass er mir beim Starten des Dateireplikationsdienstes folgenden Fehler bringt: "Der Dienst "Dateireplikationsdienst" wurde mit folgendem Fehler beendet: Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen. " Der Fehlermeldung glaube ich allerdings nicht, da der Rechner 512 MB RAM hat und davon nach dem Start noch über 300 MB zur Verfügung stehen.
×
×
  • Neu erstellen...