Jump to content

strittr

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von strittr

  1. Danke für die Antwort. Leider ist der Support von Sonicwall richtig schlecht bzw. er existiert nur virtuell.
  2. Danke für die Antwort. Die Konfiguration wurde wie von Sonicwall empfohlen vorgenommen. Aber werds nochma durchgehen.
  3. Help! Folgendes Problem tritt bei meiner Sonicwall Pro (neuester Stand) auf: Die Firewall blockiert den Internetzugang nach einer gewissen Zeit und arbeitet erst nach einem Neustart wieder anstandslos. Der Fehler tritt immer sehr sporadisch auf. Manchmal läuft die Firewall 1 Woche ohne Probleme, manchmal ein paar Stunden. Es scheint, als würde das Logfile vollaufen, tut´s aber nicht lt. Auflistung. Von Außen scheint auch kein Angriff zu erfolgen und Virenfrei ist das System auch. Kann es sein, dass hier Probleme wg. VPN - Zugriffen von Aussendienstmitarbeitern auftreten? Oder gibt es sonst noch eine Erklärung? Danke für Eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...