Jump to content

Skippy

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Skippy

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für Deine schnelle Hilfe. Es ist aber NICHTS ernstes, worüber man sich Sorgen machen müsste ?
  2. Hallo, kurze Frage. Vielleicht gab es das Thema schon mal. Vorweg, bin KEIN Experte. Also, seit einiger Zeit,wenn ich den Rechner ausschalten will..und nur dann...klicke ich auf runterfahren (ausschalten) es passiert aber nicht. Dann mache ich es nochmal und der PC fährt korrekt runter, also IMMER beim 2.mal. Ich habe XP, alles läuft sonst einwandfrei und auch schnell, keine Fehlermeldung oder so. Was kann den da so aus Eurer Erfahrung der Fehler sein ? Vielen Dank für die Hilfe Skippy
  3. Skippy

    Beleidigungen via Email

    Guten Tag, habe eine Frage. Ich bekomme sehr beleidigende emails von einer unbekannten Person. Ich vermute aber das diese eine Person aus meinem Bekanntenkreis ist, die eine andere Email Adresse und Namen verwendet. Wie kann ich heraus bekommen, anhand der Emails wer das ist ? Ich brauche nicht Adresse und so, sondern nur ob die Emails von einem mir bekannten Rechner kommen. Gibt es da Möglichkeiten ? Danke Skippy
  4. Also Händler nur wenn die Hardware defekt wäre. Alles installierte habe ich selber gemacht. Na, DVD läuft nicht so richtig, vielleicht sollte ich da mal alles runterhauen und neu machen, ebenso AOL
  5. Problem taucht nur bei AOL auf, sonst nicht. Habe immer noch Probleme mit den DVD Brenner/Laufwerk auf dem PC. Weiss nicht ob es damit zusammen hängt. Auf dem PC war KEINE Vorinstallation, er war leer. Als ich mein DVD Player Programm (zum anschauen von Filmen) installierte, sagte er...eine Datei wird von anderen Programmen genutzt, diese erst schliessen...hatte aber nichts auf ?? Hat aber wohl nichts mit diesem Fehler zu tun. :-(
  6. Danke für die ersten Tips, bin absoluter Laie, deswegen, was KANN ich mehr sagen, welche Infos werden gebraucht. Muss ich mich für meine Unwissenheit entschuldigen :-) ?
  7. Guten Tag, habe seit 2 Tagen ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Habe einen neuen PC der eigentlich tadellos läuft, WIN XP. Seit gestern ist 3x folgendes Problem aufgetreten: Fahre den PC hoch, klicke doppelt auf den AOL Button, dann piepst es, der AOL Button ist verschwunden....und nichts geht mehr. Tastatur - Maus nichts lässt sich bewegen. An dem neuen PC gibt es keinen Reset Knopf. Will ich ihn ausschalten, reagiert er auch nicht. Also Strom raus, dann fährt er wieder hoch und es geht. Am nächsten Tag das selbe Problem. Noch eine Frage, ohne Reset Knopf, ist das richtig ? (Komme wenn der PC steht auch nicht in den Taskmanager) Kann mir da jemand helfen ???? VIELEN DANK Skippy
  8. Das hört sch gut an, werde jetzt den alten PC abbauen (schreibe ich gerade mit) und es versuchen. Frage:Wenn ich die CD einlege und boote, kommt dann eine Anzeige wo ich Partitionen löschen kann ? Leicht zuf finden ? Aus Erinnerung kam da nur ....WIN Neu Installieren, Repariern und Abbrechen ?? Trotzdem erst mal viiiiiiiiiiielen Dank für Eure Zeit
  9. Also das ist da drauf, als ich den PC gestern bekam ?? Wie gesagt, habe nicht viel Ahnung
  10. Mein Wochenende ist gelaufen. Habe einen neuen PC bekommen, sehr gefreut, ohne Betriebssystem, da ich alles habe, ausser AHNUNG !!!!! also WIN 2000 rein, PC fährt hoch............... da stand irgentwas von FAT oder NTSC odda so, egal, ich installiert.......... so jetzt ist WIN2000 auf einer kleinen Festplatten Partition, wo auch DOS drauf ist, die ist nun voll, und die große Platte (250) findet der Rechner nicht, zeigt sie gar nicht an ??? Habe wohl auf den falschen Teil der Platte installiert..... kenne mich mit DOS NULL aus, nun sitze ich hier MAN BIN ICH SAUER . Kann mir da jemand so kurz helfen ...?? Danke
  11. Danke, aber kann man den Internet Explorer so einfach löschen ? Bei Eistellungen kommt immer nur "reparieren" oder Installieren, De-Installieren ist da nicht ?!
  12. Moin, frohes neues Jahr, habe eine Frage, benutze AOL auf WIN 2000. Ab und an mache ich aber auch den Internet Explorer auf und surfe darin. Wenn ich zum ersten mal das Fenster öffne, macht sich immer im Hintergrund ein weiteres Fenster auf, http://540.fileost.com, wird dann kurz angezeigt und darin öffnet sich dann eine Seite mit S.ex. oder Handy logo Angeboten. Wie bekomme ich das wieder weg ? Mein Viren Programm G-Data findet keinen Virus und adaware auch nicht. Was muss ich tun ? Kann jemand helfen ?? Danke...Andre
  13. Hallo, also mein Rechner läuft jetzt klasse nach der Neuinstallation, HAPPY :D Habe AntVir drauf, geht auch, findet nichts ausse das er 7 Dateien findet die sich nicht öffnen lassen ??????? Outpost habe ich jetzt auch drauf, scheint ja zu klappen, denke ich. Nur die Einstellung habe ich noch nicht hinbekommen. Komme nicht mehr in mein Bank. Wenn ich das EinloggFenster öffnen will geht nichts ?? Habe Java aktiviert...trotzdem gehts nicht. Wie schön war mein Leben ohne Computer :-)
  14. Nee, nicht wieder.............. Suche jetzt noch ein neues Viren Programm, Norton hat mir zuviel Probleme bereitet. Und ne neue Firewall AntiVir soll ganz gut sein????
×
×
  • Neu erstellen...