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Seravajan

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  1. Nee weder noch. Das mit der fixen IP hatte ich auch probiert und ging auch nicht. Aber folgendes schien geholfen zu haben: Fixe IP geben, Karte im Geräte-Manager deaktivieren, Neustarten, Karte wieder reaktivieren, Fixe IP wieder aufheben. Interessanterweise ging fixe IP vergeben alleine nicht! Und Deaktivieren alleine auch nicht! Danke dennoch für die Hilfe! :D
  2. Nee das geht einwandfrei! Kann alle Settings einwandfrei ändern! Vermutlich schiesst die Firewall irgendwie auf einmal da rein. Oder dann liegt das Problem wo ganz anders. Ach ja. Die WLAN Karte sieht den WLAN Access Point ohne Probleme. Auch Daten gehen da hin und her.
  3. Konfiguration: 1 Hauptrechner und ein Notebook sind mittels WLAN und einem Kabelmodem mit dem Internet verbunden. Problem: Die WLAN-Netzwerkkarte im Hauptrechner kriegt auf einmal nur noch 0.0.0.0 als IP-Adresse. IPCONFIG /release und /renew helfen auch nicht. Es erscheint nur eine Fehlermeldung: "Zugriff verweigert!" Da das Notebook hingegen einwandfrei ins Internet kommt, schliesse ich ein Problem am Access Point und am Kabelmodem aus. Der Hauptrechner hat WIN XP Pro mit Service Pack 1 und allen bis vor kurzem erhältlichen Patches. Desweiteren läuft Norton Internet Security 2003 mit aktuellen Patches und Virensignaturen. Die besagte Konfiguration lief über mehrere Monate einwandfrei! Das Witzige dabei ist, dass der Rechner heute auch noch einwandfrei lief! Ich vermute ein Zugriffsrechtproblem nur wie kann ich das überpfüfen?
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