Jump to content

bluesky5782

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bluesky5782

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen, ich habe im Januar 03 meine Prüfung zum FASI mit 2 bestanden und bin jetzt Zivi. Um die viele Zeit nutzen zu können, habe ich mir gedacht ich mache mal eben den MCSA "like" Fernstudium. :-) Nachdem ich die MS Doku und dieses Board gefunden habe ist mir ganz schlecht geworden. Ich bin ja kein Ideot, aber wenn ich das richtig verstanden habe besteht die MCSA-Prüfung aus 3 Teilen (Cors) jeweils mit ca. 120... (Prüfung 70-190). Meine Frage, gibt es irgendwo eine Seite in der ich nachlesen kann (Bilderbuch) was ich genau für den MSCA brauche. Ich finde auch in diesem board nur: "du brauchst 70-210 und ... Ich weiß gar nicht, woran ich mich orientieren soll oder wann ich wo zu welcher Prüfung soll. Bitte schreibt mir jetzt auch keine MS-Links in diesen Eintrag. Ich habe die MS-Seite 8 Stunden durchsucht und bin allen links gefolgt und komme immer nur hier aus: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/windows2003/ :suspect: Was soll ich z.B. jetzt machen für "Core1"? Exam 70-290 oder 70-291 oder beides? Ich hab keine Ahnung, wo ich mich jetzt anmelde oder was ich jetzt bestellen muß? Ich währe Euch für eine "dummy-erklärung" sehr dankbar. :wink2: Gruß Blue
×
×
  • Neu erstellen...