Jump to content

Klabi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Klabi

  1. Hallo, ich hab das Problem, dass die spoolsv.exe meine Routingsoftware (Wingate) dazu veranlasst sich ins Internet einzuwählen. Kann mir jemand sagen, wie ich das unterbinden kann, es kostet bei ISDN ja schließlich bares Geld. bis dann Klabi
  2. Hallo, kann mir denn wirklich keiner helfen?
  3. Ich würde auch einen Software-/Hardwarerouter kaufen wenn dieser dann zuverlässig die Verbindung von Client aus herstellen und auch wieder trennen kann (wegen den Kosten). Falls das die beste Lösung ist wäre es gut wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte. bis dann Klabi
  4. Das Netz besteht aus 4 Rechnern, die per Fast Ethernet und Switch miteinander verbunden sind. Die I-Net Verbindung stellt ein Win 2k Rechner mittels AVM-ISDN Adapterkarte her, da auf unserem Kuhkaff kein DSL geht. Achso, man muss die Verbindung von jedem Client aus herstellen und auch wieder trennen können. Ich muss diesem Forum hier jetzt mal ein großes Lob aussprechen!!! Die ersten Antworten kamen ja echt schnell!!! Ich hoffe ich krieg somit das Problem schnell in den Griff. Klabi
  5. Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch kein Profi, deshalb entschuldigt bitte evtl. ****e Fragen. So, zu meinem Problem: Netzwerk: -3*Win2k 1* Win ME -IP-Adressen statisch vergeben - ISDN-Internetzugang Die Rechner erkennen sich alle im Netz und haben auch Zugriff auf freigegebene Resourcen. Internetzugang der Clients (1* ME; 2* 2k) erfolgt über Win Gate. Ich bin mit dieser Lösung aber überhaupt nicht zufrieden, da die Einwahl von den Clients aus eine Glücks und Geduldsfrage ist und auch das trennen der Verbindung nicht wirklich zuverlässig funktioniert. Hat vielleicht jemand ne zuverlässige Lösung anzubieten. schonmal vielen Dank Klabi
×
×
  • Neu erstellen...