Jump to content

CM-

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CM-

  1. Hallo! Wir haben WinXP und Win2k3 Server mit Terminalservices laufen. Am Wochenende sind die temporären Terminalserver-Clientzugriffslizenz abgelaufen. Neue Lizenzen wurden eingegeben. Bis auf einem PC haben alle Rechner eine der neu eingegebenen Lizenzen bekommen. Wenn ich eine RDP Verbindung von diesem PC herstellen möchte kommt folgende Fehlermeldung: " Die Verbindung mit der Remotesitzung wurde getrennt, da die auf diesem Computer gespeicherte Terminalserver-Clientzugriffslizenz geändert wurde. ! Lizenzen sind genug vorhanden. Wie kann ich diesem PC auch eine der neuen Lizenzen zuweisen?? Danke im Voraus. Gruß CM
  2. Guten Morgen! Ich danke Euch! Es funzt nun Gruß CM
  3. Also das Tool hab ich nun. Wenn ich das Tool ausführe und Pfad "D:\" angebe, wird der Ordner "CSC" erstellt. Dann kommt aber folgende Fehlermeldung: Failed to reset security on cache. Move cannot continue. Failed to move Offline Files Cache. Wat nun ? Gruß CM
  4. Hi Lennu! Erstmal Danke für Deine Antwort. Ich habe auf der MS Homepage gesucht aber beim Windows 2000 Resource Kit war diese exe nicht dabei. Auch beim 2003 Resource Kit nicht. Weisst Du wo ich die runterladen kann oder könntest Du mir die per Mail schicken wenn die file nicht zu groß ist? Wäre ich Dir sehr dankbar! Gruß CM
  5. Hallo! Ich habe ein verbundenes Laufwerk Offline verfügbar gemacht. Die gesamten Daten scheinen irgendwo auf meiner Systempartition abgelegt worden sein. Die Daten müssen aber aus Speicherplatzgründen auf einer anderen Partition abgelegt werden. Kann man das einstellen und wenn ja wo? Danke im Voraus! Gruß CM
×
×
  • Neu erstellen...