Jump to content

hilfsbremser

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. hi ja das ist mir wohl bekannt. aber wenn ich keine adminrechte hätte könnte ich die adresse ja auch nicht ändern wenn ich die karteinstalliere oder? gruß flo
  2. hallo leute wollte gestern einen medion rechner konfigurieren, damit er über einen router ins internet kann. eigentlich nicht schwer ABER: wenn ich auf das symbol für die netzwerkverbindung in der taskleiste klicke und unter "Netzwerkunterstützung" nachsehe, erscheinen die Einträge grau hinterlegt und sind alle mit <nicht verfügbar> gekennzeichnet. Woher kommt das? Habe dann letzendlich die NIC rausgeschmissen und neu gestartet. Er hat sie noch mal gefunden und alles klappt. Bis zum nächsten Neustart. Dann ist wieder alles weg bzw. <nicht verfügbar>. woran kann das liegen? Auch ipconfig in der DOS Box sagt nicht viel mehr als "Windows XP IP Konfiguration" oder so ähnlich. ping auf 127.0.0.1 geht aber ... Wer kann helfen? danke Flo
×
×
  • Neu erstellen...