Jump to content

nikae

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nikae

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mit Shift-Taste geht es nicht. Ich habe auf meiner Tastatur: Ctrl/Shift/Caps Lock.Alt,Alt Gr
  2. Wie kann ich ö ä ü Gross schreiben?
  3. Wenn ich über Systemsteuerung - Regions-und Sprachoptionen gehe, kann man ja auch weiter Sprachen,auch Griechisch, hinzufügen.Nur , dort findet man unter Griechisch folgendes: Griechisch Griechisch 220, Latein Griechisch 319 Griechisch 319, Latein Griechisch (Latein) Griechisch (polyt.) Was ist der Unterschied? Wie kann man Griech. Akzente am PC schreiben?
  4. Wie kann ich von meinem PC auf einen anderen PC Zertifikate Exportieren (Internet Explorer).Windows XP. Danke für Tips!
  5. Ich wollte meine Kennwörter löschen: Internetoption-Inhalte-Autovervollständigen-Einstellungen für Autovervollständigen-Kennwörter löschen.Nachdem ich ok gegeben hatte, ist nichts passiert und das Bild "eingefroren".Bin nachher nur noch mit Ctrl/Alt/delete rausgekommen. Weiss jemand wieso das passiert ist und ich meine Kennwörter so nicht löschen kann.Hab den Vorfall x Mal probiert.Kein Erfolg.
  6. Wo und wie kann ich bei Windows XP-Home-sämtliche Cookies löschen? Wie kann ich alle Cookies auf einmal löschen, ohne jedes einzelne anklicken zu müssen?
×
×
  • Neu erstellen...