Jump to content

moby07

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von moby07

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. moby07

    ISA-Server

    leider habe ich aber mit LDAP noch überhaupt keine erfahrung! und dieses projekt sollte in den nächsten wochen über die bühne gehen!
  2. moby07

    ISA-Server

    es gibt einen novell-server mit 30 bis 40 usern. könnte ich denn nun auch di novell-user mit in die authetifizierung beim isa-server hineinnehmen? wenn ja, kannst du mir einen tip geben, wie ich das vornehmen kann?
  3. moby07

    ISA-Server

    ja aber wenn man zielsätze oder andere erstellen möchte, kann man sie ja an bestimmte benutzer binden! und diese kann man doch nur von einem windows server mit active directory erhalten, oder etwa nicht? könnte ich z.b. einen zielsatz mit einem novell-user erstellen? wohl nicht, oder?
  4. moby07

    ISA-Server

    Hallo, meine Frage: Wenn man im Betrieb Novell einsetzt, kann man dann mit dem ISA-Server auch Benutzerauthentifizierung nutzen? Oder geht das nur mit einem Windows Server mit Active Directory? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...