Jump to content

Mokel6

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mokel6

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Jetzt habe ich das Vista repariert und die gesamte Festpaltte auf eine neue kopiert. Das hat alles Prima geklappt. Das Vista startet ohne knurren und murren von der neuen Festplatte. Allerdings nach dem Login kommt eine leere Seite und keine meiner Einstellungen ist mehr da. Wenn ich den Taskmanageraufrufe sind die Prozesse alle weg und ich kann zwar den Explorer über "Neuer Task" aufrufen aber es kommt nur eine abgespeckte Version des Benutzerprofils und der Rechner sagt mir das das Profil nicht korrekt geladen wurde. Was könnte ich Falsch gemacht haben? Vielen Dank für die Hilfe.
  2. Hallo Vielen Dank für die Information. Leider habe ich einen Rechner mit vorinstalliertem Betriebssystem ohne eine Install-DVD. Wie kann ich mir eine Install-DVD herstellen? Das würde schon bei der Reparatur helfen- Vielen Dank Christian
  3. Hallo Mein PC bootet beim Start nur nach vielen versuchen. Das System meldet meistens, dass kein Betriebssystem vorhanden ist. Scheinbar bootet die Festplatte nicht richtig. Es ist für mich nicht zu analysieren wann und warum die Festplatte dann wieder hochfährt und das Vista läuft ganz normal. Bis zum nächsten Start. Was könnte die Ursache für diese Problem sein und wie kann ich das Problem beseitigen? Ich habe das Gefühl, dass die Festplatte langsam den Geist aufgibt. Kann man die Festplatte bootfähig klonen? Damit ich vor einem endgültigen Crash der alten Festplatte eine neue Bootfähige habe inkl. aller meiner Installierten Programmen. Es wäre Schade wenn ich alles wieder neu installieren müsste. Ist das möglich und was ist dabei zu beachten. Welches Programm benutzt man am Besten dafür? Northon Ghost? Vielen Dank für die Hilfe. Christian
  4. Hallo, ich suche eine Beschreibung des Programmes Diskedit von Norton. Ich möchte einen defekten Bootsektor gegen die entsprechende Sicherung austauschen. Bei Micrososft gibt es zwar eine Beschreibung aber die ist unverständlich. Gibt es Programme um Bootsektoren zu Editieren? Vielen Dank Christian
×
×
  • Neu erstellen...