Jump to content

Matzecopy1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Matzecopy1983

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja, das habe ich schon probiert. Ich habe das Modem aus dem Geräte-Manager entfernt und dann den Treiber neu installiert. Den LPT1 habe ich auch entfernt, aber bei der Neuinstallation hat er die com-ports nicht gefunden, sonder nur wieder den LPT1-port...
  2. Ach ja, wenn ich mein Modem unter Diagnose abfrage, erscheint die Meldung: Der vom Modem verwendete Anschluss ist momentan von einer anderen Anwendung geöffnet. Beenden sie alle Anwendungen, die diesen Anschluss derzeit verwenden könnten... Habe allerdings nichts neues installiert, bevor es nicht mehr funktionierte...
  3. Tach auch zusammen, habe ein ziemliches Problem, und zwar funktioniert die Internetverbindung meines Notebooks nicht mehr. In meinem Notebook ist ein internes Modem von Smart Link und bisher hatte ich auch nie Probleme online zu kommen. Seit gestern Abend jedoch erscheint beim Einwählen stets die Fehlermeldung 633. Mein Modem soll standardmäßig über com 3 laufen, ich habe jedoch im Geräte-Manager unter den com-Anschlüssen keinen Eintrag (gar keinen weder 1, 2 noch 3). Wenn ich die Anschlusseinstellungen des Modems ändern will, erscheint egal welchen com-port ich auswähle die Meldung ,,Der Anschluss wurde von einer anderen Anwendung geöffnet. ...'' Es steht jedoch nur hinter com1 ,,bereits belegt''. Ich bin jetzt mit meinem Latein ziemlich am Ende und hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen!!! Cya Matze
×
×
  • Neu erstellen...