Jump to content

ruven27511

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ruven27511

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mosche! Ich habe ausgiebig die Suche-Funktion hier benutzt, leider aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Auf meinen beiden PC's läuft XP Prof. und ich habe mit dem Assistenten ein Heimnetz aufgebaut. Mein Modem (ja, es gibt noch solche mit *g) steckt in Rechner-2 (ist wohl so ein Teil-Modem - lässt sich nicht in den neuen PC einbauen). Will ich nun, wie auch per Assistenten definiert, von Rechner-1 über Rechner-2 ins Internet, bringt er letztendlich die Meldung, dass auf dem Rechner das entsprechende Gerät nicht installiert ist (ganz schön schlau :mad: ). Das Netzwerk läuft (selbstverständlich nicht alleine durch den Assistenten...) einwandfrei (fast: beim Übertragen von Daten/Einstellungen erkennt XP das LAN nicht...). Auch kann ich von Rechner-2 aus ins internet. Muss ich das Modem seperat fürs Netzwerk freischalen? Wo? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!! Gruß Ruven
×
×
  • Neu erstellen...