Jump to content

walter h

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von walter h

  1. ok, danke > MCSE- MEISTERLICHER CHIPSATZ SEXUELLER ENERGIEN *lol* und ich dachte immer es heisst Minesweeper Consultant and Solitaire Expert ;)
  2. keine ahnung ob die fragen in verschiedenen sprachen identisch sind, ich denke aber schon (wäre sonst ein enormer aufwand für ms :) ) hast du erfahrungen gemacht, ob diese braindumps was wert sind, ich meine ob das wirklich bei den prüfungen kommt? danke walter
  3. hallo ich suche braindumps in deutsch oder englisch zur 70-221 network infrastructure. kann mir jemand sagen wo ich sowas (aktuelles) finde? hab noch nie mit braindumps gearbeitet... sind die überhaupt korrekt und zuverlässig? danke walter ps: bitte keine belehrungen zu braindumps & co., das cert muss ich leider wider willen machen und mich nervts ganz einfach den ganzen ms schinken dazu zu lesen... ;)
×
×
  • Neu erstellen...