Jump to content

Bearpower

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bearpower

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Forum, wie kann man die Einträge in einem "Verbindung zu" Dialog löschen. ich meine z.b. wenn ich unter ausführen: //192.168.x.y /C$ dann müsste ich mich als Benutzer anmelden. Bei Win XP zeigt der auch "alte" Anmeldungen an.. Frage: wie kann ich diese "alten" anmeldungen löschen ??? in der registry sind dazu keine Einträge vorhanden.. jemand eine Idee wo sowas ist ? würde denken unter Dokumente und Einstellungen / User / ... aber wo da ?? bitte um hilfe !!! THX
  2. Danke schon mal für die Antwort, denke ich werde das ab morgen mit learning by doing probieren. Danach wird sich zeigen wie weit ich komme. Kann man denn auch die Daten immer syncron halten. weil immer nur von lastverteilung gesprochen wird.
  3. Hallo liebes Forum, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Lösung zu folgendem Problem. Es soll ein eigenen Webserver, d.h. er muss / soll immer laufen. Weiterhin soll ein Datenbankserver entstehen (mySQL). Da die beiden Server immer verfügbar sein sollen, dachte ich an eine Art BACKUP-Server. Also ein 2. Server, der seinen Betrieb aufnimmt, wenn der erste (z.b. Datenbankserver) ausfällt. Problem logischerweise hierbei, die Daten müssen immer synchronisiert werden, sodass bei einem ausfall nur wenn überhaupt geringer Datenverlust entsteht. Kann man sowas mit einem Cluster erfüllen, wenn ja wie habt ihr evtl. Anleitung ? bzw. gibt es andere Systeme dafür ? ? plz HELP Hoffe ihr könnt mir helfen. hab die googelei so langsam aufgegeben.
×
×
  • Neu erstellen...