Jump to content

christophmoedde

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von christophmoedde

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe bisher einen PC, der per ADSL Modem mit dem Internet verbunden ist. Da dieser PC ein FirmenPC ist (Homeoffice), muss dieser unter NT 4.0 laufen. Als Provider habe ich T-Online und ich wähle mich per DFÜ Verbindung ein und mache eine Benutzeridentifizierung in meiner Firma per VPN-SecuRemote. Nun habe ich mir privat einen laptop angeschaft und möchte mit diesem wireless ins Internet gehen. Dafür habe ich mir o.a. WLAN Router gekauft. Der PC soll weiterhin nur über den Port-Switch verbunden bleiben und nicht wireless. Meine frag lt. nun an euch: " Ist es überhaupt möglich den Router unter NT 4.0 nach meinen Anforderungen, die ich oben beschrieben habe, zu konfigurieren? Andernfalls: Kann der Router mit Hilfe des Laptops der unter XP läuft konfiguriert werden und der PC wird dann einfach nur noch als Client verbunden?" Vielen Dnak für hoffentlich zahlreiche Antworten!!!! Gruß Christoph
×
×
  • Neu erstellen...