Jump to content

pauli3105

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pauli3105

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich haber versucht ein externes ISDN Modem zu Installieren und mit dem Web Smart Surfer in Netz zu gehen. Der SS kommt nicht ins Netz. Im Geräte Manager fehlen diese Treiber PicUpload.net (ich hoffe der Link geht) Von der XP CD werden die Treiber nicht geladen. Wer kann mit helfen?
  2. Hallo, in letzter Zeit habe ich das Gefühl mein PC arbeitet immer langsamer. Die Kiste ist schon älter und hat folgende Leistungsdaten: 1 GHz Pentium Prozessor 384 MB Abreitsspeicher Win XP Ich habe nach dem neuen DSL Anschluss so einige Updates für Windows und andere Programme gezogen (Adobe, Quicktime, Media Player, Java usw.) Mein Virenprogramm (Antivir) findet nix. Jetzt meine Frage: Gibt es ein Programm mit dem ich die im Hintergrund laufende unnötigen Programme, Anfrage usw. sehen und abstellen kann, Möglichst vielleicht alte Tool, Programme, Teiber usw. löschen kann? Ich möchte auch sehen wie und wer mich so ausbremst. Außerdem schalte sich der Rechner nach dem Runterfahren nicht mehr selbst ab. Es bleibt das Bild mit "Windows wir heruntergefahren" stehen. Ich schlate dann die Stromversorgung ab. Wo kann ich das wieder einstellen. Danke für die Antworten
  3. Nein. Werde ich versuchen.
  4. Hallo, habe gestern vergeblich versucht eine alte Netzwerkkarte zu installieren. Die Karte ist wohl defekt. Der Treiber hat im DOS / BIOS gefummelt. Jetzt geht der Rechner nach dem Runterfahren nicht mehr von alleine aus. Es bleibt die Meldung: "Windows wird heruntergefahren" Kann ich das wieder umstellen? Danke im vorraus.
  5. Ich benötige eine Programm mit folgenden Eigenschaften: - Anzeige von Bildern/Fotos - für Windows 98 - Deutsch ! - Druck von MEHREREN Bilder auf ein Blatt - Einfache Bedienung für nen PC Anfänger Die Windows Bild- und Faxanzeige wäre genau das richtig. Läuft aber nich unter Win98 AFAIK
  6. Danke schon mal an alle. Setze mich heute abend gleich dran. @Troja2k: Kann ich nicht so recht finden auf der MS-Homepage. Da steht nur download, download, download... Muß ich da bei MS anrufen? @randy: Danke Meister, ohne Deine Hilfe wäre ich schon am Ende.
  7. Hallo, ich habe WinXP vor 2 Tagen komplett neu installiert. (Umstellung von WinME). Nachdem ich den Internet Zugang eingerichtete hatte (Puuuh) wollte ich SOFORT zur Microsoft Homepage um Win XP zu updaten. Leider sprang nach ca. 2 Minuten ein Dialogfeld auf mit Countdown von 59 sec und der Meldung : Fehler in WINDOWS/System32/lsass.exe auf. Das System wurde dann neu gestartet. Dies tritt nun immer 2 Minuten nachdem ich ins Netz gehe auf. Ich habe dann auf nem anderen Rechner 2 Virenscanner runter geladen. Beide konnten aber dieses Problem nicht lösen. Ist das ein Fehler in WinXP oder eine Virus? Ich wollte XP nicht nochmal neu installieren da die ja nicht unbegrenz mach bar ist, oder? Gruß Dirk
  8. Zwei Betriebsysteme auf zwei Partitionen installieren, wobei nur eines über einen Bootmanager gestartet werden kann. Um das andere zu starten, das erste herunterfahren. Schon mal danke. Wo finde ich Hilfe für eine solche Installation? Gruß
  9. Hallo, bei uns läuft zur Zeit Windows ME als BS. Jetzt können wir ein Program (ADT) nicht installieren da es auf Win ME nicht läuft. (Fehlermeldung: Betriebssystem nicht gültig...) Meine Fragen: Bei Installation eines neuen BS z.B. WinXP wird dann die Festplatte kompellt formatiert und ich muß alles neu anlegen? Das wäre schlecht. Kann ich 2 BS parallel laufen lassen?
  10. Wie kann ich das Rad an der Maus konfigurieren? Win ME zeigt unter Einstellung/Maus nur eine 2-Tasten Maus an. Eine Neuinstallation des Treibers der Maus hat nichts gebracht. Ist eine Microsoft standard Maus. Intelli Point. Benötige Einstellung für AutoCAD ! Gruß pauli3105
  11. Hallo, kann man die Festplatte 5 GB in zwei Laufwerke unterteilen (z.B C: und D: ) ohne die Platte zu formatiern? Hat der Rechner bei wiederherstellung nicht gemacht. Gruß Pauli3105
  12. Hallo, ich würde meinen Rechner gern komplett platt machen, da eigentlich nix mehr richtig läuft. Die Startdisketten haben ich erstellen können. Nur wie gehts jetzt weiter? Wie formatier ich die Festplatten? Windows 2000, 2 Festplatten C: u. D: Gruß paul3105
×
×
  • Neu erstellen...