Jump to content

Hicki

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hicki

  1. mit der alten lan ist mir schon klar, aber ich komme mit dem laptop nicht ins internet. wenn ich in den verbindungseigenschaften von dsl (host-PC)den gemeinsamen internetzugriff aktiviere, dann kommt diese fehlermeldung "Gemeinsamer Zugriff kann nicht genutzt werden - Fehler 1061: Der Dienst kann zuzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen." kannst du mir helfen ich weiß nicht mehr weiter? Danke Hicki
  2. Danke für Deine schnelle Antwort, aber wo stelle ich das ein? Hicki
  3. tut mir leid, aber ich hatte einen Fehler drin Danke Hicki
  4. Hallo - habe die gleichen Vorrausetzungen wie Du, aber ich komme mit dem Laptop nicht ins Internet und kann auch kein Netz aufbauen. Wie sieht Deine Konfiguration aus? Kannst Du mir BITTE helfen - Danke Hicki
  5. Hallo - habe folgendes Problem - gehe mit meinen Pc über lan ins Internet(DSL); möchte ebenfalls mit dem Laptop über Netzwerk ins Internet - aber wie? Habe es schon über den Assistenten versucht, aber es funzt nicht. Ich möchte auch zwischen den Computern komunizieren. Wer kann BITTE helfen? Danke Hicki Hadware: Pc 2mal Netzkarte und XP Laptop 1mal Netzkarte und XP
  6. Hallo - habe folgendes Problem - gehe mit meinen Pc über lan ins Internet(DSL); möchte ebenfalls mit dem Laptop über Netzwerk ins Internet - aber wie? Habe es schon über den Assistenten versucht, aber es funzt nicht. Ich möchte auch zwischen den Computern komunizieren. Wer kann BITTE helfen? Danke Hicki Hadware: Pc 2mal Netzkarte und XP Laptop 1mal Netzkarte und XP
  7. Hallo - ich habe das gleiche Problem, wer kann helfen? Danke Hicki
×
×
  • Neu erstellen...