Jump to content

lihox

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. lihox

    Outlook

    hallo ivo, funktioniert nicht :( wenn ich eine neue verteilerliste erstelle kann ich nur einen kontakt erstellen und nicht die ganze liste reinkopieren.
  2. lihox

    Outlook

    hallo günter, danke, jetzt warte ich auf den doktor, hoffentlich hat der nicht schon wochenende ;)
  3. lihox

    Outlook

    nochmals danke haraldino, nur leider wieder nix. ich habe sowohl meine konten, als auch meine mails und ordner in outlook xp importieren können, nur das verflixte adressbuch will nicht rüber, da xp kein .wab format erkennt, sondern nur.pab :mad:
  4. lihox

    Outlook

    hi haraldino, leider nicht, denn ich habe windows 2000 und office xp :( trotzdem danke lihox
  5. lihox

    Outlook

    hallo erich, danke für die antwort, aber das ist die antwort auf "der schluckt das schon" 0 von 340 Adressen wurden importiert. 0 von 2 Verteilerlisten wurden importiert. und die alternative mit dem Export in ein Persönliches Adressbuch (pab) habe ich bei express nicht nur .wab das ist ja die krux :mad: vieleicht noch ein tip gruß lihox
  6. lihox

    Outlook

    hallo bernd, danke für den tip! ich habe von express eine komma getrennte textdatei exportiert und diese dann bei xp in kontakte importiert. nur dort wird sie mir absolut wirr angezeigt?!? und ins adressbuch bekomme ich sie nicht direkt! gruß lihox
  7. lihox

    Outlook

    hallo, ich habe ein kleines problem. ich möchte mein adressbuch von outlook express 6.0 nach outlook xp importieren. nur das klappt nicht, da outlook xp nur bis version 5.0 importiert. hat vielleicht jemand einen tip für mich? danke lihox
×
×
  • Neu erstellen...