Jump to content

alain

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von alain

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. BINGO Die Domänen-Benutzer waren in der Sicherheitseinstellungen-Liste des Folders nicht enthalten -- es war mir nicht bekannt, dass die dort sein und konfiguriert sein müssen, damit die Sache funktionieren kann. Einmal mehr -- kleines Detail -- grosse Wirkung. Hezlichen Dank alain
  2. Crack's ! Danke für Eure Tips ! -- es ist eine Domäne, -- alle übergeordneten Ordner sind ebenfalls freigegeben -- die Benutzer haben Passwörter -- das Sicherheitsprotokoll zeigt eine Client-Anmeldung Typ 3 ohne irgendwelchen Fehler alain
  3. Die Freigabeberechtigung ist derzeit: Vollzugriff / Ändern / Lesen.
  4. Hallo W2K-Crack’s Habe da ein eher absurd anmutendes Problemchen... Habe W2K3 auf einem schönen neuen IBM-Server (RAID5) installiert – Benutzer konfiguriert und Ordner freigegeben – alles super – Clients können sich einlogen, die auf dem Server freigegebenen Ordner sind im Explorer der Clients zu sehen, die LAN-Verbindung ist OK (Packete werden ausgetauscht) – aber dann, wenn ein Client (W2K) auf einen Ordner zugreifen will „ZUGRIFF VERWEIGERT“... Freigabe geprüft - scheint alles OK :-( Wo ist der Wurm? Herzlichen Dank für heisse Tip’s alain
×
×
  • Neu erstellen...