Jump to content

ChriLu

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ChriLu

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Theoretisch komme ich bei einem UPstream von DSL 768 auf 16-18k ... Ich rede bei meiner Verbindung von 4 K MAXIMAL ! Der Header diesem sch... Protokoll scheint dann so gross zu sein, dass da kaum noch Platz für Daten ist...Das gibt et doch nicht oder ? Wenn ich jetzt 4 K haben und ich nun diese neue ADSL Flat 0,5/3 MBit habe komme ich auf sagenhafte 14 K ! von 70 K Möglichkeit ! Wenn das sich wirklich so bestätigen sollte, dann kann ich nur sagen, dass VPN einfach nicht einzusetzten ist und wieder auf dem MS Friedhof landen wird und ich mich mit normaler ISDN Wählleitung auf den Server einlogge... Danke für Eure Hilfe Chris
  2. Super das erste Problem wäre somit gelöst ! Hab ich ******* gar net drauf geachtet... Was anderes: Hat jemand schonmal versucht Dokumente auf einem Server zu hosten und dann über VPN abrufen zu können ? Also: Ich hab ne Anwendung mit einer mySQL Datenbank geschrieben ! Unteranderem gibt es da eine Dokumentenverwaltung die jedem anlegten Satz Dokumente zuordnen kann. Wenn ich jetzt aber über VPN mit DSL die Dokumente abrufen will, fühlt man sich wieder in Zeit von 14.4er Modems... Gibt es da abhilfe ? Ich arbeite nicht mit einer Hardware Lösung ! Also die ganze Verbindung läuft wirklich über Software von Microschr.... Dankschön Chris
  3. Hi zusammen ! Ich hab VPN eingerichtet, funktioniert auch...sehr sehr langsam zwar aber es geht. Verbindung wird über PPTP und DSL hergestellt... Jetzt ein RIESEN Prob ! Sobald VPN aktiv keine Internetverbindung mehr ! Das gibt es doch nicht ? Hat jemand da Erfahrungen... Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...