Jump to content

CZiliox

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CZiliox

  1. Webradio und Pix 501 Gibt es eine einfache Möglichkeit auf der Pix Webradio komplett zu sperren? Schon mal Danke für Eure Hilfe. Christian
  2. Hallo NG, wir haben eine Pix 501 (Internetzugang + VPN) mit fixer öffentlicher IP-Adresse und möchten vom Internet auf einen NWServer über einen bestimmten Port(8080) zugreifen. Es ist schon eine Translation Rules für Dynamic NAT eingerichtet (Internes Netz 192.168.0.0 nach Interface PAT). Wenn ich nun für den Server eine Static NAT rule (Server IP nach Static Interface PAT Redirect port 8080 to 8080) einrichte + entsprechende Access Rules kann ich zwar vom Internet auf den Server zugreifen aber kein Client im Netzwerk kann mehr ins Internet. Was mache ich falsch ? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe Christian
×
×
  • Neu erstellen...