Jump to content

ShadowSkull

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ShadowSkull

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hat noch jemand eine idee warum die pwds nicht funken? bzw. man die user nicht anlegen kann?
  2. genau das das beste preis leistungsverhältniss und die gegebenen funktionen d9e in der Firewall implementiwert sein sollten
  3. noch nicht ist alles auf standart, wie oben schon gesagt er is eine neu install.
  4. ShadowSkull

    Software ausschreibung?

    moin, kann mir irgendwer sagen wie eine software ausschreibung ausschaut? Da ich für mein abschlussprojekt sowas gern im mein Projekt aufnehmen würde nur keine ahnung habe wie man sowas macht.. Software wäre : Firewall, Grafik-Prog gruss Shadow
  5. ich benütze bereits von 1. d3Ge2ntz 2. T5Vb81Je also pwds die eigendlich funzen sollten, oda?
  6. hy, so bin neu hier *gg* Ich arbeite zurzeit an einer Abschlussarbeit mit dem Thema Hetrogene Netzwerke. Ich habe im Zuge dieser Projektarbeit ei Netzwerk mit 6Pc aufgebaut die verschiedene Betriebsysteme beinhalten. WinNT,Win98, Win2000, Win Me, WinXp Prof. Win XP Home desweiteren einen Protokoll Computer mit Win Xp Home und einen Server mit Win2003 Enterprise Edit. ____________________________________________________ Ich habe angegeben ,dass ich eine Datenbank, eine Intranet Seite, E-mail Server, DNS, etc.. Aufbauen will. Problem 1 .Nun hänge ich am ersten Problem: User anlegen bei einem w2k3 :) Die folgende Fehlermeldung kommt: "Der Wert, der als neues Kennwort angegeben wurde, entspricht nicht den Kennwortrichtlinien der Domäne. Überprüfen Sie die Kennwortlänge, die Komplexität des Kennworts und die Anforderung bezüglich früherer Kennwörter." Da es sich weder an den Richtlinien noch der Kennwortlänge handelt bleibt meines erachtens nur "Anforderung bezüglich früherer Kennwörter" nur was für früherere Kennwörter wenn ich ihn neu installiert habe ohne jemals Server -Gespeicherte User Profile auf ihm hatte, bzw. noch nie nen User angelegt habe da es sich um eine neu installation handelt.. Problem 2. Was für Tests Überprüfungen oder Fehlersuche schlägt ihr mir vor Da ich etwas mehr schreiben soll, hab ich erkannt das ich sehr einfallslos bin wenn es sich um Prtokollierungen, Tests etc handelt.. Problem 3. was kann man über ein hetrogenes Netzwerk überhaupt schreiben....? -> so wenns ihr bis daher kommts thx fürs durchlesen meines Problemes. Vielleicht könnt ihr mir helfen.. DAnke im vorraus... Mfg ShadowSkull
×
×
  • Neu erstellen...