Jump to content

Klaus2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Klaus2002

  1. Hallo Ich habe hier ein ThinClient mit Windows 7 embedded. Dort möchte ich im IE11 html5-Videos wiedergeben. Leider werden für die Videos folgende Fehlermeldungen ausgegeben: Nicht unterstützter Videotyp. Auch Youtube-Videos werden nicht ausgegeben. Ich dachte der IE11 kann nativ Web-Video abspielen. Kann mir bitte jemand sagen an welcher Schraube ich drehen muss, damit es läuft. Danke
  2. Mit Subnetting wird das nicht gehen, da ich ja nur einen DSL-Router habe.
  3. Das soll eine Art Bürogemeinschaft darstellen und diese sollen sich einen DSL-Zugang teilen.
  4. Hallo Ich möchte 8 getrennte Netze aufbauen, jeweils 1-3 Clients. Diese sollen über einen DSL-Router (LANCOM 821 ADSL/ISDN) einen Internetzugang bekommen. Wie bekomme ich die Netze voneinander getrennt? Über einen managebaren Switch? - sodas z.B. Router an Port1, Netz1 an Port2-5, Netz2 an Port6-10,..... - dann Berechtigungen geben das Port2 mit Port4 aber nicht mit Port6 - alle aber mit Port1 kommunizieren können - dabei müssten alle IP´s im selben Bereich liegen Oder über VLAN? - was brauche ich für einen Switch? - kann mein Router das? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Danke
  5. Der Tip von try_to_find war super. Danke
  6. Hallo Ich habe als Server Win 2003 und als Client Win XP pro. Am Server ist lokal ein Drucker angeschlossen und dieser dann freigegeben. Alle Domäne-Benutzer können diesen Drucker benutzten. Nun habe ich das Standart-Gast-Konto aktiviert. Damit möchte ich Benutzern ermöglichen im Internet zu surfen, aber nicht auf die Freigaben zuzugreifen. Den Drucker habe ich unter Sicherheit für den Gast freigegeben. Leider kann ich an den Client als Gast diesen Drucker aber niocht finden. Was mache ich falsch. Danke
  7. Hallo Ich habe einen NT Domain-Controller und möchte eine XP Client anmelden. Leider bekomme ich die Fehlermeldung das der DC nicht gefunden wird. Anpingen kann ich aber beide Computer. Bei NT Client habe ich die Domain-Anmeldung ohne Probleme zustande bekommen. Kann mir jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...