Jump to content

trhartmann

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. habe von win98 den Win2000 angepingt und auch andersherum hier die Ausgaben des win2000er Rechners: C:\>ping 169.254.33.128 Ping wird ausgeführt für 169.254.33.128 mit 32 Bytes Daten: Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Ping-Statistik für 169.254.33.128: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms Gruß Frank
  2. Hi Dejan, hier die Werte: für Windows 2000 Ethernetadapter "LAN-Verbindung": Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: IP-Adresse (Autokonfiguration). . : 169.254.199.140 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.0.0 Standardgateway . . . . . . . . . : für Win98 Realtek RTL8029(AS) EthernetAdapt Netzwerkartenadresse: 00-20-18-54-76-C8 Automatische IP Konfigurationsadresse: 169.254.33.128 DHCP-Server: 255.255.255.255 IP Adresse erteilt am 13.01.04 Gruß Frank
  3. Hi Dejan, danke für die Basis, also folgendermaßen: TCP/IP ist bei allen Rechnern installiert. Die IP Adressen sind auf den Rechnern unterschiedlich. Die ersten beiden Zahlenfolgen stimmen jeweils nur überein. Gruß von Frank an guard.at --> habe ich schon probiert, hilft aber nicht
  4. Hi Dejan, kannst Du Deinen Vorschlag näher erläutern? Bin mit der Computer.Insidersprache nicht ganz so vertraut, Danke. Gruß Frank
  5. Danke für die Infos Sharky, Nun kann ich bei mir auf dem Rechner auch meinen Rechner im Netzwerk finden, aber die anderen sind noch nicht da, kann sie weder sehen, nocvh darauf zugreifen. Wo müßte man noch was ändern??
  6. Habe hier 3 Rechner, auf einem ist Windows 2000 Professional installiert, auf den anderen beiden Windows 98. Auf allen drei Rechnern habe ich den gleichen Arbeitsgruppennamen vergeben. Die beiden Win98 Rechner sind untereinander im Netzwerk zu finden. Der Windows 2000 Rechner erscheint nicht im Netzwerk. Was ist noch zu tun????
×
×
  • Neu erstellen...