Jump to content

ebitanem

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ebitanem

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das heisst also, dass das nicht möglich ist? ok, kann man nichts machen, aber ich danke dir für deine Hilfe.
  2. Hallo Attila Funktioniert irgendwie nicht. Das Häckchen ist gesetzt, aber geht trotzdem im gleichen Fenster auf. Kann es etwas damit zu tun haben, dass wir mit Citrix Metaframe arbeiten?
  3. Hallo zusammen Kann ich bei Office 2000 ein Dokument in einem sep. Fenster öffnen. Das ich das zweite Dokument also unten in der Taskleiste anklicken kann und nicht zuerst über das Menü Fenster. Danke für eure Hilfe. Gruss Meli
  4. ebitanem

    Ssl Vpn

    Ja ich bin auch schon auf der Suche nach einer geeigneten Hardware... Aber weiss vielleicht jemand wie ich das einrichten (konfigurieren) muss? Gruss Meli
  5. ebitanem

    Ssl Vpn

    Jep, verschlüsselter Zugriff auf das Unternehmensnetz. Kuck mal hier: http://www.funkschau.de/heftarchiv/pdf/2003/fs2303/fs0323026.pdf
  6. ebitanem

    Ssl Vpn

    Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht erklären was SSL VPN ist und wie das funktioniert? Ist soviel ich weiss eine nicht ganz alte Technologie. Danke euch schon im Voraus für eure Antworten! Gruss Meli
  7. Hallo zusammen! Wo man Recht hat, hat man Recht! ;) Entschuldigt bitte meine Ungeduld. :( Kommt nicht wieder vor. :wink2: Gruss
  8. Weiss keiner eine Antwort oder einen Tipp? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Gruss
  9. Hallo zusammen! Ich arbeite hier in einer Firma in der Schweiz mit ca. 1000-1500 Mitarbeitern. Mein Auftrag lautet: Für den Zugang aus der Schweiz zu unserem Firmen-LAN bestehen 2 ältere Shiva-Server mit je 6 Ports (2 ISDN & 4 analog), welche seit Frühling 2002 nicht mehr unter Wartung stehen. Diese beiden Server unterstützen den analogen Zugang nur bis V.34 (28800 kbps), was nur der Hälfte der heute üblichen Bandbreite entspricht. Um das Risiko bei einem Ausfall dieser Server zu eliminieren, müssen diese beiden Server ersetzt werden. Damit kann wieder eine zeitgemässe Dial-In Lösung, über welche MA sowie externe Partner, welche nicht über VPN-RAS zugreifen können oder wollen, angeboten werden. Als Lösung kommt hier entweder ein Router oder ein Windows Server in Frage. Bedingungen: RADIUS muss unterstützt sein 6-8 Ports analog & 2-4 Ports ISDN Technologie an die heutigen Bedürfnisse anpassen (analog bis V.92) Doch was für Produkte gibt es für diese Lösung? (Cisco, HP, ..., ?) und wie kann ich diesen Auftrag lösen bzw. angehen? und wie sieht es mit einer Streichliste bez. mehr Sicherheit aus? (mein Chef ist sehr fixiert darauf, er will das unbedingt haben) Es haben nicht alle User die gleichen Rechte, doch ich habe einmal gehört, dass das mit einer Streichliste nicht kombinierbar ist? Bitte helft mir! liebe Grüsse Ebitanem
×
×
  • Neu erstellen...