Jump to content

elpsychodiablo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von elpsychodiablo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, gibt es eine möglichkeit die Windowsanmeldung beim Hochfahren via Handy zu machen über Bluetooth, d.h. anstatt die Kennwort eingabe beim Hochfahren einfach Handy Bluetooth aktivieren und beim richtigen Handy wird der bootvorgang automatisch fortgesetzt. Ob es jetzt sicher ist oder nicht sei mal dahingestellt es dient nur zur Show. :)
  2. Das ist genau was ich brauche 1000 Dank für die hilfe.
  3. Ja die programme funktionieren aber nur mit einer Webcam! Die Wireless Spy Cam ist eine Standart video Camera die man nur über eine TV karte über dan PC laufen lassen kann. Was ich brauche ware sowas wie eine Analog Web Cam emulator oder so.
  4. Hallo Profis, ich habe eine Wireless Spy Cam gekauft die ich an meine haupauge angeschollen hab, bild kommt, ton auch keine probleme bis da hin. Nun zu meinem Problem Wie schaffe ich es diese spycam in verbindung mit meiner haupauge als Webcam zu benutzen? Gegoogelt hab ich aber vergebends. Für die hilfe wäre ich sehr dankbar.
  5. Das solche Messages nicht fehlen dürfen ist klar wenn man ein Problem postet. :) Leider hatte ich noch nicht die Chance Netzwerke über 254 PCs zu machen oder zu Simulieren. Installiere mal auf VM Ware 300 Clients :D . Leider Arbeite ich auch nicht bei Siemens, Daimler und Co, sondern nur in einer mittelständigen Firma mit 20 Clients, was auch vorzüglich funktioniert (obwohl Linuxserver). Ich gebe zu ich bin ein bischen eingerostet, da Tcp/ip schon sehr lange her ist und ich im Büro zur Zeit nur Need 4 Speed Underground den ganzen Tag spiele. Das kann ich auch nur deshalb da alles funktioniert denke ich mal. Ich danke Jedem der mir was Sinnvolles Postet und mir weiterhelfen kann. Und es freut mich das es hier so viele Profis gibt. Wenn ich ein Problem hab werde ich wieder hier Posten :D 1000 Dank kaan
  6. Danke für die Hilfe, es freut mich das es im Internet auch ein Deutsches Board gibt wo einem echt geholfen werden kann. :p Vielen Dank nochmal Kaan :cool:
  7. Hi, ich hab das Gefühl das ich hier unter Profis bin, ich habe da ein ganz spitziellen Fall. Wie man Netzwerke mit Server und so weiter mach ist ja kein Problem, jedoch mein Problem ist, was wenn ich mehr als 254 PCs in einem Netzwerk habe. Sagen wir ich hab eine Lanparty und da kommen ca 500-1000 Leute mit Ihren PC´s in eine Halle. :shock: Wie bekomme ich alle PCs in ein gemeinsames Netzwerk, oder anderst gesagt wie schafft man es das jeder zugriff auf die Freigaben seines Nachbar PC hat. :eek: Jetzt bin ich mal gespannt ob mir da jemand helfen kann. Würde mich sehr freuen. Beispiele würden mir auch sehr helfen. kaan
×
×
  • Neu erstellen...