Jump to content

DJTechno

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DJTechno

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke erstmal ! Das würde bedeuten, wenn der PC "nur" am DSL hängt, ohne das ein Router dazwischen ist, könnte ich ihn, sofern ich eingehende Verbindungen zugelassen habe und ne Dynamische DNS mir besorgt habe, hierüber mit Proggis wie pcanywhere oder vpc fernsteuern, korrekt ?
  2. Moin ! Also, hab nach ausgiebiger Googlei und Suche hier immer noch Fragen: Ausgangslage ist wie folgt: Bekannter hat DSL-Anschluß, ich net, krieg auch keinen Ich stelle Router dahin, damit zwei PC´s angeschlossen werden können (der zweite ist meiner !), wir teilen uns die Kosten. Jetzt will ich meinen PC aber fernsteuern, am besten über ne Telefonleitung, weil das am WE und auch umsonst ist... Zur not auch übers INET (VPN) , es geht nur darum, die DL´s zu überwachen, neu einzustellen o.ä., die der DSL-PC machen soll. So, meine Frage: Was würdet ihr empfehlen, bzw. was geht überhaupt: 1) RAS verbindung von meinem heimischen PC auf meinen DSL-PC beim Kumpel (beide XP + ISDN karten), dann über Telefonleitung (geht das überhaupt, darüber pcanywhere oder so zu steuern ?) 2.)VPN einrichten ? Dazu bräuchte ich ja ne Feste IP für meinen DSL-PC beim Kumpel, oder ? über no-ip.com oder so ,hm... 3.) umziehen, und zwar dahin wo´s dsl gibt ( :D -> nee, nur´n Scherz) Danke für Eure Tipps ! plz help meeee DJ Techno
×
×
  • Neu erstellen...