Jump to content

xMichaelSx

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von xMichaelSx

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hey! Ich habe ein ähnliches Problem... Bei mir lautet der Fehlercode folgendermaßen: STOP: 0x000000D1 (0x00000000, 0x00000002, 0x00000001, 0x8070393F) Windows hat den Computer heruntergefahren damit der PC nicht beschädigt wird. Was kann das denn bitte sein? Vor allem kommt der Bluescreen nur ganz ganz selten, meistens lande ich bei NBA oder so einfach zurück auf dem Desktop als wäre nichts gewesen!! Was ist das denn?! Habe bei Google folgendes dazu gefunden: Stoppnachricht 0x000000D1 oder DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bei Erscheinen dieser Nachricht hat das System versucht, mit einem zu hohen Kernel-Prozess-IRQL auf einen auslagerungsfähigen Speicherbereich zuzugreifen. Mögliche Lösung: Ein System- oder Gerätetreiber hat eine falsche Adresse verwendet. Ueberprüfen Sie die installierten Treiber auf Kompatibiliät Ich habe jedoch keine Ahnung was das für ein treiber sein könnte der jetzt Probleme macht, den ich vorher nicht auch schon installiert hatte?! HILFE!!!
×
×
  • Neu erstellen...