Jump to content

Flat-Jack

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Flat-Jack

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Vielen Dank, hat funktioniert!!! ;) Gruß Flat-Jack
  2. Hi Dr.Melzer! Danke erstmal! Nach langem Telefonieren, hat es mein Bruder nun geschafft, die ntdlr und die ntdetect.com von der CD auf die Festplatte zu kopieren, und die Attribute zu setzen. Es fehlt nur noch die boot.ini! Eine Wiederherstellung wird leider nicht angeboten bei der Installation (zu meiner großen Verwunderung! evtl. erkennt er die vorhandene Version bei einer fehlenden boot.ini nicht!?) und unter f8 hat er die Option auch nicht... Immerhin startet XP jetzt, schreibt aber natürlich jedes mal einen Fehler (fehlende boot.ini) Kann man die irgendwie erzeugen? Gruß Flat-Jack
  3. Hallo Zusammen! Mein kleiner Bruder hat einige seiner Startdateien gelöscht. Ich versuche ihm seid Stunden telefonisch zu helfen... Es muss doch irgendwie möglich sein, diese von CD zu installieren, ohne XP komplett neu aufspielen zu müssen, oder? Aus meinen alten Dos-Zeit kenne ich noch den Befehl "sys c:" der aber nur bis Win98 funktioniert. Der Befehlt "Fixboot" in der Wiederherstellungskonsole brachte auch keinen Erfolg. Hat jemand noch eine Idee? Vielen Dank schon mal! Gruß Flat-Jack ;)
×
×
  • Neu erstellen...