Jump to content

Stevie_8

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stevie_8

  1. Hi, ich habe heute Post aus Übersee bekommen :D Dann wollte ich mich bei den MCP only Seiten auf den Microsoft-Seiten anmelden. Ein Microsoft.net Passwort habe ich schon, jetzt soll ich eine Online ID oder ein Program Registration Password angeben. Beides habe ich nicht. Woher bekomme ich das PR Password her, damit ich eine Online ID bekomme? Danke+Gruß Stevie
  2. Hallo, ich suche einen Vorbereitungskurs zum MCP, am besten zum Kurs 70-210 in Dortmund oder Umgebung, möglichst berufsbegleitend (kein Vollzeitkurs). Kennt Ihr jemanden, der mir hierzu Infos geben kann? Danke, Stevie
  3. Hi, ich suche die aktuelle Ausgabe des im Betreff genannten Buches als günstige gebrauchte Version. Wer kann mir helfen? Danke! Stevie
×
×
  • Neu erstellen...