Jump to content

Solid Snake

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Solid Snake

  • Geburtstag 09.04.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Solid Snake

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Hilfe und sorry das ich das Thema nochmal hochgeholt habe kommt nicht mehr vor. mfg Solid Snake
  2. Hmmm Könntest du mir das mit dem RIS Server mal erklären also die vorraussetzungen sind schnell geschaffen. Hab genug sachen zur auswahl hier. ;) mfg Solid Snake
  3. ja ok immerhin ein anfang aber geht das denn dann auch alles Automatich d.h. ich starten dem kleinen Server wo XP drauf soll sag ihm er von Lan Booten soll und dann macht er alles von alleine und Installeirt XP. Wenn ja wäre es nett wenn mir einer die Einsellungen sagen könnte oder einen Link wo das beschrieben steht. Aber schonmal danke. mfg Solid Snake
  4. Also mit Knopix geht das auf jeden fall wenn man dem Terminal server Startet. Und sowas solls auch bei WIN 2K und XP geben. Also die hier auf der Arbeit meinen das es mit unserem Boards machbar ist. Und ich solls jetzt mal versuchen und im I-Net danach suchen aber bisher zimmlich erfolg los. :(
  5. :( brauch eine andere lösung ich soll das so lösen das ich keine Diskete brauche sondern einfach direckt den kleinen Pc wo das System drauf soll von Lan boote so wie bei Knopix nur das er dann automatich WIN XP installiert. Ich hoffe mir kann das auch einer irgend wie erklären. schon mal Danke mfg Solid Snake
  6. jo danke das werde ich direckt mal ausprobieren :)
  7. Könnte mir einer mal helfen ich würde gerne Windows XP über netzwerk Installiere. wie mache ich das am besten und brauch ich dafür irgend welche Programme? schonmal danke für die hilfe mfg Solid snake
×
×
  • Neu erstellen...