Jump to content

netrene

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von netrene

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Problem ist gelöst !!!! Musste den Pop3 Connector löschen (auch händisch das Verzeichnis), dann neu installieren und die POP3 Konten neu einrichten. Läuft jetzt tadellos. Kann vom SBS SP1 in Bezug auf den Pop3 Connector nur abraten.
  2. @ guart.at nein, habe ich gescannt
  3. Hallo und Danke für die schnelle Antwort. Ich habe lediglich einen ungültigen DNS Eintrag in der Ereignisanzeige, aber den habe ich schon immer. Ansonsten keine Fehlermeldungen vom POP 3 Connector. Wenn ich die Internetverbindung unterbreche bekomme ich Fehlermeldungen im Anwendungsprotokoll von Pop3 Connector. Gruß Rene
  4. Hallo Ich habe ein Problem mit dem POP3 Connector auf einem SBS Server 2000. Der Server läuft seit gut 2 Jahren ohne größere Probleme. Neuerdings ist der Server jedoch sehr langsam. Eine Analyse ergab das die CPU Last ständig auf 100 % ist. Ursache hierfür ist die Datei Vmimb.exe welche zum POP3 Connector gehört. Der POP3 Connector Dienst lässt sich auch nicht mehr beenden. Kurioserweise funktioniert aber der Mailempfang bei 100 % CPU Last noch , daraus folgt das der Dienst irgendwie funktioniert. Nur wenn man die Startart bei "Dienste" auf deaktiviert stellt und neu startet,ist die CPU Last grünen Bereich. Servicepacks sind alle installiert, bringt garnichts. Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...