Jump to content

Justen

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Justen

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von NT wie lösch ich denn den rechner aus der Domäne und wie melde ich ihn neu an????
  2. ich habe folgendes Problem: seit ich die Netzwerkkarte eines Win 2000 Rechners getauscht habe kann ich mich in meiner Domäne nicht mehr anmelden Netzwerk ansich funktioniert nur die Anmeldung geht nicht bzw manchmal nach mehreren Versuchen geht es. Gibt es da eine MAC Tabelle oder sonstige Einestellmöglichkeiten unter NT.
  3. Ja ich meine Maginon. Hab einen Via Chipsatz.
  4. Hab kein zweits USB Gerät auser meiner Maus. Hab jetzt auch Win XP neu installiert dachte das hilft vieleicht geht aber auch nicht. Die USB Ports funktioniren aber mit der Maus und Kamera geht auch an allen anderen Rechnern.
  5. Leider geht das auch nicht die aktuellen Servicepcks sind neuer
  6. Danke. Werd ich gleich mal ausprobieren wenn ich wieder zushause bin.
  7. Meine Miganon DC2050 funktioniert unter Win 2000 SP4 nicht mehr. Beim ersten anschließen wurde sie erkannt und anschließend nicht mehr. An anderen Rechnern funktioniert sie noch. Alle anderen USB Geräte gehn auch.
×
×
  • Neu erstellen...